Sie sind hier:  >  Fachbereiche  >  Feuerwehrsport  >  DM Rostock 2016

28.07.2016

Die Deutschen Feuerwehr Meisterschaften in Rostock waren ein toller Erfolg für die Mannschaften aus Sachsen-Anhalt. Wir wollen natürlich auch unsere Kampfrichter nicht vergessen - DANKE

erst­mal vie­len Dank an al­le Be­tei­lig­ten hin­ter den Ku­lis­sen für die­se Deut­schen Feu­er­wehr – Meis­ter­schaf­ten.

Was Ihr hier als DFV, ge­mein­sam mit den Kräf­ten aus MV, auf die Bei­ne ge­s­tellt habt, dürf­te wohl kaum noch zu top­pen sein.

Auch wenn man – so wie ich – ge­sund­heit­lich nicht vor Ort sein konn­te, war man ei­gent­lich doch li­ve da­bei.

Die Er­geb­nis­se der ein­zel­nen Wett­kämp­fe wa­ren zeit­nah ab­ruf­bar – traum­haf­te Fo­tos stan­den ak­tu­ell in der Bild­da­ten­bank des DFV zeit­nah zur Ver­fü­gung, so dass ich auf der Ho­me­pa­ge des LFV Sach­sen-An­halt „li­ve“ be­rich­ten konn­te.

Dan­ke an BIL­D­on­li­ne und Lauf­feu­er TV für die tol­len Vi­de­os.

Ein rie­si­ges Dan­ke­sc­hön geht an Kars­ten - Rot­ti - Rott­städt, der als stellv. Vor­sit­zen­der den LFV ST bei der Er­öff­nung ver­t­re­ten hat und da­bei wie­der Fo­tos für die Ho­me­pa­ge ge­schos­sen hat.

An den Lei­ter des FB Feu­er­wehrs­port Ulf Stef­fens eben­falls ein rie­si­ges Dan­ke­sc­hön für die Fo­tos - nicht zu ver­ges­sen Kath­le­en Beh­rens.

Ein ganz spe­zi­el­ler Dank geht an Ha­rald Kra­mer, denn erst durch sei­ne Fo­tos vom D-Cup, den Hal­len­meis­ter­schaf­ten, den Lan­des­meis­ter­schaf­ten und Pokal­läu­fen bis hin zu den Deut­schen Meis­ter­schaf­ten - dürf­te nun wohl auch dem letz­ten klar sein, wel­che Leis­tun­gen hier ge­bracht wer­den.

Und von hier aus nach­träg­lich al­les Gu­te zum Ge­burts­tag an den " Mis­ter Feu­er­wehrs­port LSA" - Kal­le Schwe­rin!

Wie immer mit kameradschaftlichen Grüßen Harald Krahmer und bleib weiter sicher und Gesund in der Spur

28.07.2016

Der erste Wettkampf - Hakenleitersteigen - starke Leistung der Frauen von der FFw Losenrade