Sie sind hier:  >  News-Detailansicht

Aktuelles

07.05.2019 LFV

Mit Elan in die Zu­kunft: Vor­stand­wah­len im Lan­des­feu­er­wehr­ver­band Sach­sen-An­halt e. V.


Die 29. De­le­gier­ten­ver­samm­lung des Lan­des­feu­er­wehr­ver­ban­des Sach­sen-An­halt e. V. stand am 27. April 2019 im Zei­chen der Neu­wah­len für den Vor­stand. Mit gro­ßer Mehr­heit wur­de der Lan­des­vor­sit­zen­de Kai-Uwe Loh­se wie­der­ge­wählt. Gro­ßen Zu­spruch er­hiel­ten eben­so sei­ne Stell­ver­t­re­ter Ron­ny Okon und Rü­di­ger Blo­kow­ski. Be­son­ders groß war die Freu­de über die Wahl von Olaf Braun zum Kas­sen­wart. Die­ser Pos­ten ist jah­re­lang va­kant ge­we­sen. Mit den fünf Bei­sit­zern To­bias Möhs­ner, Hart­mut Greu­lich, Ja­n­ek Rie­che, Ger­hard Kroll­mann und Dr. Alex­an­der Beck ist der Vor­stand kom­p­lett be­setzt.

 

Kai-Uwe Loh­se: „Ich freue mich über das Ver­trau­en, dass die Mit­g­lie­der in mich le­gen. Nun gilt es, die Ar­beit der letz­ten vier Jah­re aus­zu­bau­en und ge­mein­sam neue Im­pul­se zu set­zen.“