Sie sind hier:  >  Projekt T-T-T  >  Wir im Einsatz - News

Projektkoordinatorin

Jo­se­phi­ne Kosak

✆ 0391-50 54 83 83

ko­or­di­na­to­rin-ttt(at)lfv-st.de

 

Be­su­cheradres­se

Bie­­de­rit­zer Stra­­ße 5

39175 He­y­roths­ber­­ge

 

 

11.06.22 - Digitale Fortbildung

Am 11.06.2022 veranstaltete das TTT-Projekt seine erste diesjährige digitale Fortbildung für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte. Es wird sich an diesem Tag alles um das Thema Öffentlichkeitsarbeit im Verband drehen

- Wie gehe ich mit schwierigen Presseanfragen um

- Wie stelle ich in meinem Verband ein Krisenmanagement auf die Beine und viele weitere spannende Themen

25.03.22 - EDEKA Spende an den Verband

Die EDEKA Minden-Hannover würdigt die Arbeit der freiwilligen Feuerwehr und übergibt nun schon zum dritten Mal eine großzügige Spende von 22.000 Euro an den Landesfeuerwehrverband

Sachsen-Anhalt: Weitere Infos hier

Ihr wollt nichts ver­pas­sen?

Ob ak­tu­el­le Ver­an­stal­tun­gen, in­ter­es­san­te Pod­casts oder ein­fach The­men, die uns/euch der­zeit be­schäf­ti­gen: Hier ver­passt ihr nichts...

PRO­JEKT TTT auf Fa­ce­book