Sie sind hier:  >  Projekt T-T-T

Projektkoordinatorin

Ai­­le­en Gerloff

✆ 039292 674095

ko­or­di­na­to­rin-ttt(at)lfv-st.de 

 

Pro­jekt­re­fe­ren­tin

Vi­vi­en Kleinau

✆ 039292-674095

re­fe­ren­tin-ttt(at)lfv-st.de

 

Be­su­cheradres­se

Bie­­de­rit­zer Stra­­ße 5

39175 He­y­roths­ber­­ge

(1. Eta­­ge im Haup­t­­ge­bäu­­de des IBK)

Will­kom­men auf der Sei­te des Pro­jek­tes "Teil wer­den - Teil ha­ben - Teil sein". Hier fin­det ihr die An­sp­rech­part­ner und könnt euch über ak­tu­el­le An­ge­bo­te und In­hal­te des Pro­jek­tes in­for­mie­ren.


Ak­tu­el­le Ter­mi­ne 2018

 

14.-15.09.2018: Die Kunst des Re­dens: An­de­re von mei­nem Stand­punkt über­zeu­gen (An­mel­dun­gen noch mög­lich)

2.-3.11.2018: Prä­sen­ta­ti­on von Feu­er­wehr und Eh­ren­amt leicht ge­macht (An­mel­dun­gen noch mög­lich)

23.-24.11.2018: Schlag­fer­tig­keit: In je­der Si­tua­ti­on die pas­sen­de Ant­wort fin­den (An­mel­dun­gen noch mög­lich)

NEU 8.12.2018: Kin­des­wohl­ge­fähr­dung er­ken­nen und han­deln (An­mel­dun­gen noch mög­lich)

 

Zu­rück­lie­gen­de Ter­mi­ne 2018

 

10.02.2018: Ver­an­stal­tungs­ma­na­ge­ment (Sten­dal) (aus­ge­bucht)

9.-10.03.2018: Zeit­ma­na­ge­ment: Wie brin­ge ich Be­ruf, Fa­mi­lie und Feu­er­wehr un­ter ei­nen Hut? (aus­ge­bucht)

24.03.2018: Kon­f­lik­te ver­mei­den, Lö­sun­gen fin­den (aus­ge­bucht)

13.-14.04.2018: Be­las­tun­gen er­ken­nen und er­folg­reich meis­tern (ab­ge­sagt)

23.06.2018: Knig­ge: Selbst­si­cher und pro­fes­sio­nell auf di­p­lo­ma­ti­schem Par­kett un­ter­wegs (ab­ge­sagt)

 

Zu­rück­lie­gen­de Ter­mi­ne 2017

 

9.09.2017: Ver­an­stal­tun­gen le­ben­dig ge­stal­ten (aus­ge­bucht)

21.10.2017: Ve­r­eins­recht: Grund­la­gen und of­fe­ne Fra­gen (aus­ge­bucht)

3.-4.11.2017: Kom­mu­ni­zie­ren, ver­ste­hen, über­zeu­gen (aus­ge­bucht)

18.11.2017: Öf­f­ent­lich­keits­ar­beit leicht ge­macht: Prä­sen­ta­ti­on von Feu­er­wehr mit ein­fa­chen Mit­teln (aus­ge­bucht)